StartseiteImmobilien

Historische Stadtvilla mit Wohlfühlcharakter

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Gepflegte und liebevoll gestaltete Stadtvilla im Herzen der Kleinstadt Bredstedt mit kurzen Wegen zur Innenstadt und allen Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs. Erbaut wurde das Haus Anfang des 20. Jahrhunderts. Es wurde seitdem laufend renoviert und bietet mit seinen sechs Zimmern reichlich Platz für eine Familie mit Kindern. Neben dem großzügigen Wohn-/Essbereich findet im Erdgeschoss auch ein Schlafzimmer, die Küche mit Einbauküche und ein Duschbad Platz. Die hohen Decken sorgen für einen besonderen Charme, den man in heutigen Neubauten vergeblich sucht. Im Dachgeschoss befindet sich neben vier Schlafzimmern in verschiedenen Größen auch ein Wannenbad. Das Dach des Hauses ist mit Pfannen eingedeckt. Die Fenster sind überwiegend aus Kunststoff gefertigt und passen auf der Vorderseite mit ihrer Sprossenaufteilung zum historischen Stil des Hauses. Die Fußböden sind mit Fliesen bzw. Teppich belegt. Die Beheizung des Hauses erfolgte zuletzt über ein Öl-Zentralheizung, die jedoch bedingt durch einen Defekt die Chance auf eine neue, energieeffiziente Heizungsanlage bietet. Der schöne Garten ist liebevoll angelegt und auf der Terrasse auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes verbringen Sie Sonnenstunden im Grünen. Eine Garage auf der nördlichen Gebäudeseite rundet das attraktive Angebot ab.


Ausstattung:

EG: Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Küche mit Kellerzugang, Duschbad, Eingangsdiele mit Treppenaufgang zum DG, Hauwirtschaftsraum mit Nebeneingang, Speisekammer/Abstellraum. DG: Schlafzimmer, drei Kinderzimmer, Wannenbad, Flur, Abstellraum (Ausbaureserve). KG: Heizungsraum


Lage:

Zentrumsnahe Wohnlage im Herzen der Kleinstadt Bredstedt mit kurzen Wegen zur Innenstadt mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und zum Bahnhof. Fußläufig erreichbar sind auch Schulen und Kindergärten, Ärzte und Apotheken sowie Bus- und Bahnverbindungen. Die Nord- und Ostseeküste und das benachbarte Dänemark sind mit dem Pkw ebenfalls schnell erreicht.


Sonstiges:

Eine interessante und empfehlenswerte Immobilie historischen Baujahrs, die mit viel Liebe zum Detail instandgehalten wurde und viel Platz für die ganze Familie bietet. Zur Erschaffung des persönlichen Wohntraums sind einige Renovierungsarbeiten empfehlenswert und wurden bei der Preisfindung berücksichtigt. Überzeugen Sie sich selbst von dem interessanten Angebot und vereinbaren am besten gleich einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1129

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 249.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 6
Anzahl Schlafzimmer: 5
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 150 m²
Nutzfläche: ca. 42 m²
Grundstücksfläche: ca. 679 m²
Zustand: renovierungsbedürftig
Baujahr: 1909
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: in Vorbereitung
Baujahr Anlagentechnik: ---

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Bredstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de