StartseiteImmobilien

Renoviertes Reihenendhaus in zentraler Lage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Kompaktes Reihenendhaus mit Garage, Kfz-Stellplatz und kleinem Garten in ruhiger, zentrumsnaher Wohnlage. Die Immobilie wurde ca. 1975 in massiver Bauweise errichtet und bietet ausreichend Platz für Singles, Paare und Familien mit einem Kind. Das Dach des Hauses wurde 2018 mit Pfannen neu eingedeckt und zeitgemäß gedämmt. Die Fenster und die Haustür wurden in den vergangenen Jahren größtenteils erneuert. Sie sind aus Kunststoff gefertigt. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine gemeinschaftliche Heizungsanlage (Öl-Zentralheizung, Bj. 2022), die im Keller des Hauses Platz findet und vier Wohneinheiten versorgt. Die Heizkostenabrechnung erfolgt über Wärmemengenzähler. Die Fußböden im EG sind mit Fliesen belegt, im Dachgeschoss finden sich sowohl Fliesen, als auch Teppichboden und Laminat. Die Küche ist mit einer schönen Einbauküche ausgestattet. Das Gäste-WC im EG und das Bad im DG wurden in den vergangenen Jahren aufwändig renoviert. Vom Wohn-/Esszimmer aus haben Sie Zugang zur Terrasse und dem kleinen, nach Südwesten ausgerichteten Garten mit Gartenhaus. Im gemeinschaftlich genutzten Keller befinden sich neben der Heizungsanlage auch kleine Abstellräume für die vier Wohnungen. Eine massive Garage und ein Kfz-Stellplatz auf dem Gemeinschaftseigentum gehören ebenfalls zum Angebot. Der vorhandene Breitbandanschluss rundet das attraktive Angebot ab.


Ausstattung:

EG: Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Garten, Küche mit EBK, Gäste-WC, Garderobe, Flur mit Treppenaufgang und Hauseingang. DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Abstellraum/HWR, Bad mit Dusche und Badewanne, Flur. Garage, Kfz-Stellplatz, Kellerabstellraum, Gartenhaus.


Lage:

Gute und ruhige, aber dennoch zentrumsnahe Wohnlage in Bredstedt. Die Stadt Bredstedt verfügt über eine gute Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Ärzten und Apotheken, sowie Bus- und Bahnverbindungen. Ein beheiztes Freischwimmbad, moderne Sportanlagen und ein reges Vereinsleben sind weitere Pluspunkte, die für Bredstedt als Wohnort sprechen.


Sonstiges:

Eine sehr empfehlenswerte Immobilie für Interessenten, die lieber in den eigenen vier Wänden als im Mietverhältnis wohnen möchten. Die gute Lage, der gepflegte, moderne Zustand des Hauses und der kleine, sonnige Garten, der wenig Pflegeaufwand mit sich bringt, sind Pluspunkte, die für diese Immobilie sprechen. Auch Kapitalanleger können im Vermietungsfall eine angemessene Rendite erwirtschaften. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1087

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 178.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 89 m²
Nutzfläche: ca. 15 m²
Grundstücksfläche: ca. 238 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1975
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 178,1 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2022

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Vollstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de