StartseiteImmobilien

Top-Immobilie in ruhiger Wohnlage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegtes und aufwändig renoviertes Wohnhaus mit Teilkeller und Garage/Werkstatt in bevorzugter, absolut ruhiger Wohnlage. Die Immobilie eignet sich perfekt für eine kleine Familie mit Kindern, aber auch als „Altersruhesitz“. Das Wohnhaus wurde ca. 1951 in massiver Bauweise erstellt, ca. 1971 um einen Anbau erweitert und 1982 mit einem Verblendmauerwerk versehen. Das Pfannendach wurde 2017 erneuert und im Rahmen der Baumaßnahme entsprechend gedämmt. Ebenfalls 2017 wurden fast alle Fenster des Hauses durch neue Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung ersetzt. Beheizt wird das Haus über eine neue Gas-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung (Baujahr 2020). Die Fußböden sind mit Fliesen, Laminat, Vinyl bzw. Teppichboden belegt. Das gesamte Wohnhaus einschließlich Bad und Gäste-WC ist vollständig renoviert und präsentiert sich in einem hervorragenden Zustand. Eine schöne Einbauküche, ein ausgebautes Gartenhaus und ein wunderschön angelegter Garten runden das attraktive Immobilienangebot ab.


Ausstattung:

EG: Wohn-/Esszimmer, Küche mit Einbauküche, Bad mit Dusche, Gäste-WC, Eingangsdiele, Flur mit Nebeneingangstür. DG: Schlafzimmer, Gästezimmer/Büro, Kinderzimmer mit Zugang zur Loggia, WC, Flur. KG: Heizungsraum, Abstellraum, Kellerflur. Garage, Werkstatt, Loggia, gemütliches Gartenhaus.


Lage:

Ruhige und dennoch zentrale Wohnlage im Zentralort Viöl mit guter Infrastruktur. Die Wege sind kurz zu Kindergarten und Schule, Ärzten und Apotheke, sowie zu Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage erreichen Sie die Kreisstadt Husum mit dem PKW in ca. 5 Minuten. Auch die Nordseeküste, Flensburg und das benachbarte Dänemark sind mit dem Pkw schnell erreicht.


Sonstiges:

Eine sehr empfehlenswerte, top gepflegte Immobilie in guter Wohnlage, die sich durch die in den letzten Jahren getätigten Modernisierungsmaßnahmen bestens präsentiert. Das Grundstück, mit Zufahrtsmöglichkeit von zwei Straßenseiten, und der sehr gepflegte, parkähnliche Garten sind weitere, hervorzuhebende Pluspunkte. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1074

Ort: 25884 Viöl


Kaufpreis: 320.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 102 m²
Nutzfläche: ca. 79 m²
Grundstücksfläche: ca. 916 m²
Zustand: sehr gepflegt
Baujahr: 1951
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Gasheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 172,0 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2020

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Vollstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de