StartseiteImmobilien

Wohn- und Geschäftshaus im Stadtzentrum

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Kompaktes Stadthaus mit gewerblich genutzter Fläche im Erdgeschoss und einer kleinen Wohnung im Dachgeschoss. Die Dachgeschosswohnung ist unbefristet vermietet. Das Erdgeschoss wird in geräumten Zustand frühestens zum Jahresende übergeben. Das massiv gebaute Haus historischen Baujahrs liegt direkt in der Hauptgeschäftsstraße Bredstedts und wurde 1982 vollständig umgebaut und saniert. Der nächste umfangreiche Umbau mit Änderung der Raumaufteilung im EG, dem Einbau neuer Fenster und optischen Verschönerungsarbeiten erfolgten im Jahre 2018. Das Dach ist mit Eternit eingedeckt und gedämmt. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Öl-Zentralheizung (Bj. 2006). Die Fenster sind überwiegend aus Kunststoff gefertigt und 3-fach verglast. Die Fußböden sind zum Großteil mit Vinylplanken belegt, in einem kleinen Teil im hinteren Flur wurde der schöne alte Terrazzoboden erhalten. Eine Umwandlung der Flächen im EG zu einer Wohnung ist mit überschaubarem Aufwand möglich; allerdings eignen sich die Räumlichkeiten auch ideal für ein kleines Gewerbe oder Einzelhandel mit Publikumsverkehr. Öffentliche Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.


Ausstattung:

EG: Drei Büros, kleines Duschbad, Flur mit Treppenaufgang zur Wohnung im DG und Nebeneingang, Öl-Lagerraum. DG: Wohnzimmer mit Küchenbereich, Schlafzimmer, Bad, Flur.


Lage:

Direkt im Stadtzentrum in der Hauptgeschäftsstraße gelegen. Den Marktplatz sowie den Bahnhof erreichen Sie in wenigen Gehminuten.


Sonstiges:

Eine solide Immobilie älteren Baujahrs, die sich nach den Umbauarbeiten (1982 u. 2018) in gutem Zustand präsentiert und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Möglich wäre z.B. eine weitere gewerbliche Nutzung des Erdgeschosses in Eigennutzung oder Vermietung und die Fortsetzung des bestehenden Mietverhältnisses für die DG-Wohnung. Auch wohnen und arbeiten unter einem Dach wäre denkbar. Eine sehr interessante Immobilie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1070

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 158.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 5
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 86 m²
Nutzfläche: ca. 7 m²
Grundstücksfläche: ca. 201 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: historisch
Verfügbar ab: EG: Ende 2022; DG: vermietet
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
Energiebedarf: 259,6 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2006

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Besondere Immobilie in Langenhorn

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de