StartseiteImmobilien

Wunderschönes Holzhaus am Ortsrand

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit Carport auf schönem Grundstück am nördlichen Stadtrand Bredstedts. Das Haus wurde ca. 2002 in Holzbauweise errichtet (Talis-Haus) und verfügt über vier Zimmer. Die gut durchdachte Raumaufteilung bietet Platz für eine Familie mit Kindern, aber auch das ebenerdige Wohnen im Alter ist eine sehr gute Option. Das Wohnzimmer verfügt über einen kleinen Kaminofen, der für Gemütlichkeit an kalten Tagen sorgt. Die gemütliche Wohnküche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Das Dach des Hauses ist mit Pfannen eingedeckt und gedämmt. Beheizt wird das Haus über einen Fernwärmeanschluss der Stadtwerke Nordfriesland. Die Fenster- und Türelemente sind aus Holz gefertigt und isolierverglast. Das Bad verfügt neben dem wandhängenden WC auch über Dusche und Wanne. In der Diele neben dem Hauseingang steht ein zusätzliches Gäste-WC zur Verfügung. Die Fußböden sind überwiegend mit Fliesen bzw. Laminat belegt. Sowohl vom Wohnzimmer aus, als auch von der Küche und einem Kinder-/Schlafzimmer aus haben Sie direkten Zugang zur teilüberdachten Terrasse. Das Haus ist ruhig in einer Sackgasse gelegen und hat einen nach Süden ausgerichteten Garten. Abgerundet wird das interessante Angebot durch das am Haus gelegene Carport mit Abstellraum/Werkstatt.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer mit Kaminofen, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Küche mit EBK, Bad mit Dusche und Wanne, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum mit Nebeneingang, Eingangsdiele. Carport mit Abstellraum/Werkstatt, teilüberdachte Terrasse.


Lage:

Sehr gute und ruhige Wohnlange in einer Sackgasse am nördlichen Stadtrand der Kleinstadt Bredstedt. Die Infrastruktur in Bredstedt ist sehr gut. So finden sich vor Ort Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Bus- und Bahnverbindungen sowie Ärzte und Apotheken. Auch eines reges Vereinsleben macht Bredstedt als Wohnort attraktiv.


Sonstiges:

Eine sehr empfehlenswerte Immobilie in guter Wohnlage, die heutigen Wohnansprüchen gerecht wird und sich sehr gut für eine Familie eignet. Die gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung sind weitere Pluspunkte, die für das Haus und den Standort Bredstedt sprechen. Überzeugen Sie sich selbst von dem attraktiven Kaufangebot und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1063

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 389.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 123 m²
Nutzfläche: ca. 29 m²
Grundstücksfläche: ca. 915 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 2002
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Fernwärmeheizung
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: A
Energieverbrauch: 43,6 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2002

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Vollstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de