StartseiteImmobilien

Perfektes Wohnhaus familien- und seniorengerecht

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sichern Sie sich, z.B. für den Ruhestand (s. Hinweise unter „Sonstiges“) ein sehr gepflegtes, hochwertig ausgestattetes Wohnhaus mit Garage und Wintergarten in bevorzugter und ruhiger, aber dennoch zentrumsnaher Wohnlage. Das Haus wurde ca. 2002 in massiver Bauweise errichtet und nach dem Kauf 2004 durch die derzeitigen Eigentümer aufwendig und liebevoll renoviert und umgebaut. Das Dachgeschoss wurde im Jahr 2008 vollständig ausgebaut und verfügt über zwei großzügig geschnittene Zimmer und ein Bad mit Dusche. Das isolierte Dach ist mit Pfannen eingedeckt. Die Fenster und Türen sind aus Kunststoff gefertigt und isolierverglast sowie teilweise mit Sprossen und Rollläden ausgestattet. Die angebrachten Fensterläden veredeln das äußere Erscheinungsbild des Hauses. Beheizt wird das Haus über eine Gas-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung, die im HWR ihren Platz findet. Das Haus eignet sich mit seinen fünf Zimmern (davon vier Schlaf-/Kinder-/Gästezimmer) gut für eine Familie mit Kindern. Aber auch großzügiges Wohnen zu ebener Erde ist möglich. Das besondere Flair des Hauses spürt man schon beim Betreten der Eingangsdiele. Hochwertige Fußböden und die liebevolle Gestaltung der Räume sprechen für sich. Das Wohnzimmer mit seinem schönen Kaminofen strahlt Wärme und Gemütlichkeit an kalten Tagen aus. Der angebaute Wintergarten (unbeheizt), der zu fast jeder Jahreszeit nutzbar ist, ist vom Wohnzimmer aus zu erreichen. Die Küche ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet. Die kleine, praktische Speisekammer neben der Küche bietet Stauraum für Lebensmittel und ist belüftet. Das hochwertig ausgestattete Bad im EG verfügt über eine Dusche mit flacher Wanne. Der Einbau einer Badewanne ist problemlos möglich. Das DG mit zwei großzügigen Zimmern und Bad komplettieren das attraktive Wohnangebot. Von der Garage gelangt man trocknen Fußes in den Hauswirtschaftraum. Das Garagentor verfügt über einen elektrischen Antrieb. Schöne Terrassen bieten neben dem gemütlichen Wintergarten (unbeheizt) weitere Möglichkeiten den pflegeleichten, sichtgeschützten Garten zu genießen. Ein Gartenhaus bietet Platz für Gartengeräte und -möbel.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten, Schlafzimmer, Kinder-/Gästezimmer, Küche mit hochwertiger EBK, Speisekammer, Bad mit Dusche, Gäste-WC, Hauswirtschafts-/Heizungsraum mit Zugang zur Garage, Eingangsdiele mit Treppenaufgang zum DG. DG: Großes Schlafzimmer, großes Kinder-/Gästezimmer, Duschbad, Flur mit kleiner Galerie. Garage, Wintergarten, Gartenhaus.


Lage:

Sehr gute, ruhige und bevorzugte Wohnlage am südöstlichen Stadtrand Bredstedts. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind wie das Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Die Stadt Bredstedt verfügt über eine gute Infrastruktur. Schulen, Kindergärten, Bus- und Bahnanbindung sowie Ärzte, Zahnärzte und Apotheken sind vor Ort. Ebenso sehr gute Sportanlagen und ein beheiztes Freischwimmbad. Die Nordsee mit dem Weltnaturerbe „Wattenmeer“ und die Inseln und Halligen liegen praktisch „vor der Haustür“ und sind gut zu erreichen.


Sonstiges:

Hinweis: Sichern Sie sich jetzt „Ihre“ Immobilie für den Ruhestand. Die jetzigen Eigentümer des Hauses möchten die Immobilie noch 5 – 10 Jahre mietfrei bewohnen. Dies wurde bei der Preisfindung entsprechend berücksichtigt. Eine sehr solide gebaute und hochwertig ausgestattete Immobilie in bester Wohnlage, die gehobenen Wohnansprüchen absolut gerecht wird. In Hinblick auf auch zukünftig steigende Grundstücks- und Baupreise besteht hier die Möglichkeit, eine hochwertige Immobilie schon jetzt zu attraktiven Bedingungen zu erwerben. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Kaufangebot und vereinbaren gleich einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1048

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 228.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 5
Anzahl Schlafzimmer: 4
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 134 m²
Nutzfläche: ca. 26 m²
Grundstücksfläche: ca. 526 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 2002
Verfügbar ab: siehe Objektbeschreibung
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Gasheizung
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: D
Energieverbrauch: 101,9 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2002

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Doppelhaushälfte in Breklum

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de